Front Office Manager (m/w/d)
Traditionsunternehmen, Hamburg, unbefristet
Wir bieten ...
Sehr gute Bezahlung I Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Moderne Arbeitsausstattung
Kostenübernahme für Gesundheitsprävention wie Grippeschutzimpfungen
Familienfreundlichkeit I KiTa - Zuschuss
Förderung der E-Bike Mobilität
Wir suchen DICH!
Seit über 110 Jahren ist die Gerstel KG erfolgreich in der Immobilienverwaltung tätig. Die moderne und effiziente Verwaltung von Immobilien ist und bleibt eine Frage der Persönlichkeit. Unser Kern liegt genau hier: Persönlicher Kontakt und gegenseitiges Vertrauen - dies bereits über 110 Jahre in Familienhand.
Für unser traditionsreiches, hanseatisches Familienunternehmen suchen wir im wunderschönen Hamburg weitere Front Office Manager (m/w/d), an die wir unsere Flamme weiter reichen dürfen.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Frederike Lahl
Geschäftsführerin
Wer wir sind:
Wir, die Gerstel KG – ein traditionsreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit über 110 Jahren Erfahrung in der Immobilienverwaltung und -vermittlung. Mit einem engagierten Team betreuen wir über 12.000 Einheiten im Großraum Hamburg und verbinden dabei persönliche Betreuung mit professionellem Know-how. Unser Leistungsspektrum reicht von der Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien bis hin zu umfassenden Maklerdiensten. Für uns steht die nachhaltige Wertsteigerung der uns anvertrauten Objekte sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden im Mittelpunkt.
Das macht DICH aus!
Kaufmännische Ausbildung
Du hast eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Hotelfachfrau/ -mann o.ä. abgeschlossen. Idealerweise konntest Du bereits erste Berufserfahrungen im entsprechenden Bereich sammeln.
Führerschein
Ein gültiger PKW- Führerschein ermöglicht Dir die nötige Mobilität, Deine täglichen Aufgaben flexibel und zuverlässig zu erledigen.
Gepflegtes & sicheres Auftreten
Mit Deinem professionellen Erscheinungsbild bist Du ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Zudem verfügst Du über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
Motivation
Zu Deinen Stärken zählen Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und das Interesse an neuen Herausforderungen.
Teamfähigkeit
Du arbeitest gerne im Team und schätzt den persönlichen Kontakt zu Kunden. Deine Fähigkeit im Team zu arbeiten, fördert eine positive Atmosphäre.
Das erwartet DICH!
Telefonmanagement
Telefonate werden von Dir entgegengenommen und an die richtigen Ansprechpartner zuverlässig weitergeleitet.
Postverwaltung
Du holst die Post aus der Filiale ab, scannst sie zur Digitalisierung und verteilst sie an die zuständigen Kollegen im Haus.
Schlüsselausgabe
Mit der Schlüsselausgabe an Handwerker stellst Du sicher, dass der Zugang zu den Räumlichkeiten reibungslos funktioniert und die Arbeiten vor Ort durchgeführt werden können.
Administrative Koordination
Bei der Organisation und Koordination administrativer Tätigkeiten sorgst Du für Ordnung und Effizienz im Büroalltag.
Versand der Ausgangspost
Du kümmerst Dich um den Versand der Ausgangspost und sorgst für eine fristgerechte Zustellung.
+ 110
Jahre Erfahrung
+ 12.000
Einheiten
+ 60
Mitarbeiter
UNSER STANDORT
Sitz in Hamburg
Du erreichst uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto über die B433.
Am Standort Hamburg ist Frederike Lahl Deine Ansprechpartnerin für weitere Fragen rund um den Bewerbungsprozess.
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